Neues Mitglied RSK

Monika Lehmann, VBC Gerlafingen, per sofort als RSK-Mitglied aufgenommen.

Mit Freuden darf ich euch darüber informieren, dass Monika Lehmann, VBC Gerlafingen, per
sofort als RSK-Mitglied für die Unterstützung im Bereich Ausbildung aufgenommen wurde.

Ich danke Monika für ihre Bereitschaft, gemeinsam mit mir und den RSK-Mitgliedern die Zukunft der
SVRS-Schiedsrichter aktiv mitzugestalten.

Monika ist langjährige Schiedsrichterin mit grossen Erfahrungen im 1.-Liga-Kader und wurde in den
letzten Jahren zusätzlich als Referee Delegate eingesetzt. Zudem ist sie auch bereits mehrere
Jahre Linienrichterin für verschiedene Regionalverbände und konnte in diesem Jahr wertvolle
internationale Erfahrungen an der Frauen-EM und an der Klub-WM in Zürich sammeln. Ebenfalls
war Monika in ferner Vergangenheit bereits RSK-Mitglied.

Ich wünsche ihr für die Zukunft als RSK Mitglied zusammen mit der bestehenden RSK viele
spannende Momente bei der Schiedsrichterausbildung und freue mich auf die zukünftige
Zusammenarbeit.

Da wir nun in der RSK auch eine Frau als Mitglied haben, bin ich mir sicher, dass Monika bestimmt
jederzeit ein offenes Ohr vor allem für unsere zahlreichen weiblichen Schiedsrichterinnen haben
wird.

 

Reg. Schiedsrichterkommission
Der Präsident

Andy Sigrist

Mitteilung_RSK-Mitglied.pdf Neues Mitglied RSK (pdf, 76KB)

15.11.13 17:48

Kommentare
Alle Kommentare gehren den jeweiligen Verfassern. Der Inhalt muss nicht der Meinung von Swiss Volley - Region Solothurn entsprechen.
copyright © 2017 by