Neues Mitglied RSK

Samuel Lobsiger per sofort als RSK-Mitglied aufgenommen.

Mit Freuden darf ich euch darüber informieren, dass Samuel Lobsiger per sofort als
RSK-Mitglied für die Unterstützung im Bereich Aus- und Weiterbildung aufgenommen wurde.

Ich danke Sämi für seine Bereitschaft, gemeinsam mit mir und den bisherigen RSK-Mitgliedern die
Zukunft der SVRS-Schiedsrichter aktiv mitzugestalten.

Sämi ist seit zwei Saisons aktiver Schiedsrichter, verfügt aber über grosse und wertvolle Erfahrung
als Spieler in den nationalen Ligen bis zur NLB.

Mit Blick auf die Zukunft und das Weiterbestehend der RSK möchte ich genügend früh damit
beginnen, neue RSK-Kollegen zu rekrutieren und Sämi damit die Gelegenheit bieten, sich langsam
aber stetig in das Amt als Ausbilder sowie Betreuer einzuarbeiten.

Ich wünsche ihm für die Zukunft als RSK Mitglied zusammen mit der bestehenden RSK viele
spannende Momente bei der Schiedsrichterausbildung und freue mich auf die zukünftige
Zusammenarbeit.

Reg. Schiedsrichterkommission
Der Präsident

Andy Sigrist

Mitteilung_RSK-Mitglied_Lobsiger.pdf Neues Mitglied RSK (pdf, 66KB)

16.09.15 17:53

Kommentare
Alle Kommentare gehren den jeweiligen Verfassern. Der Inhalt muss nicht der Meinung von Swiss Volley - Region Solothurn entsprechen.
copyright © 2017 by